Accesskey Navigation

M

Content

Schweizerisches Herz- und Gefässzentrum in der Publikation Swiss Bauszene 2018.

17.05.2018
Donat Senn referiert am Holzbau­tag Biel zum Thema Kosten­günstiger Wohnungs­bau im Projekt Wohn­siedlung und Stadt­teilpark Mutachstrasse.

Das Projekt Walka Zermatt in der Publikation hochparterre wettbewerbe 5 / 2016.

Auf den Spuren der Metzgerei Meinen in Bern. Der Fotograf Pierre Kellenberger macht verborgene Welten der Gross­metzgerei sichtbar, hält Traditions­be­wusstsein, Metz­gerhandwerk und ein Stück Industrie­geschichte fest, bevor GWJ das Areal in eine neue Nutzung überführt.

Zur Projektdokumentation

05.09.2017
Markus Ehrler referiert an ver­schie­denen Veran­stal­tungen an der Bau+Energie Messe vom 21. bis 24. September 2017 in Bern.

Schweizweit das erste Big-BIM Projekt: Das Schweizerische Herz- und Gefässzentrum Bern als Titelthema im Magazin «Schweizer Bau­wirt­schaft».

Das Projekt Taubenhalde Bern ist in der Ausgabe des TEC21 22 / 2016 zu finden.

05.09.2016
Bau+Energie Messe 2016: Christian Lasser spricht über Herausforderungen und Möglichkeiten von Hochhäusern mit Holz. 

10.09.2016
Bau+Energie Messe 2016: Boris Szélpal und Markus Ehrler referieren für die BHF.

Das Projekt Campus UVEK Ittigen im Buch «Bundesbauten», Verlag Hochparterre.

GWJ veröffentlicht das Buch zum Projekt Gurten Brauerei Areal.

Gurten mittlere Zeile in der Publikation der SIA Tage 2014.

Schweizerisches Herz- und Gefässzentrum Bern im hochparterre wettbewerbe 5 / 2014.

Publikation zum Wakkerpreis, «Akzent Baukultur Köniz». 

Zum Seitenanfang